LFS - StiegerhofMittwoch, April 24th, 2024 at 7:23pm
Viele helfende Hände machen der Arbeit ein Ende 😅💪💪💪!! Das Zelt steht, der Countdown läuft 😎🙌🙌🙌!!!

Nicht vergessen 3.Mai, STIEGERHOF HOFFEST 😁👍🐑🐐🐄🐎🐎🐎🍻🥂!!!
Wir freuen uns schon auf Euch!

Karten erhältlich noch bei den Schülern oder im Sekretariat 👩‍💼 📞(04257-2402).
LFS - StiegerhofMittwoch, April 24th, 2024 at 6:10am
LFS - StiegerhofMontag, April 22nd, 2024 at 8:24pm
Top Beitrag 💪 von ORF Kärnten 🎥- Kärnten Heute/Dabei am 19-04-2024

Das Team LFS - Stiegerhof erreichte den dritten Platz 🥇👍 im Wettbewerb "Kärnten Bowl" 👩‍🍳🥗 von Genussland Kärnten.

#orfkärnten #kärntenheute #genusslandkärnten #regional #stiegerhof #Ziegenfleisch #Bowl #gewinner #geschmackserlebnis
LFS - StiegerhofSonntag, April 21st, 2024 at 6:23am
Weitere Impressionen vom Slow Food 🐌 Dinner 👨‍🍳🍽👩‍🍳der 3B Klasse.

Unter Anleitung der Haubenköchin 👩‍🍳 Julia Kerschbaumer bereiteten die Schülerinnen und Schüler am 9. April ein köstliches Viergängemenü zu. Im Sinne der perfekten Kreislaufwirtschaft, wurden Zutaten aus eigener Produktion verwendet. Das Wild wurde beispielsweise bei der Familie Kristan in Faak im Rahmen des Jagdkurses selbst erlegt und zubereitet, ja sogar der Wein war aus Eigenproduktion. Eltern, Lehrer*innen und Schüler*innen unterhielten sich bei diesem köstlichen Mahl vorzüglich. Mit Livemusik und Tanz ging dieser stimmungsvolle Abend zu Ende.

#slowfood #slowfoodkärnten #stiegerhof #kreislaufwirtschaft
LFS - StiegerhofFreitag, April 19th, 2024 at 6:01am
Stellenausschreibung LFS Stiegerhof - Abteilungsvorstehung. https://www.ktn.gv.at/Service/Kaerntner-Landeszeitung