Erfolgreich zum STALLPROFI ausgebildet

Die neuen Stallprofis mit der Prüfungskommission nach der erfolgreichen Prüfung:

Wegscheider Stefan, Dullnig Simon, Koch Elisabeth, Fojan Barbara, Ing. Günter Tschernitz, LFS Stiegerhof,Fratzl Manuela, LFI Kärnten Kursleitung, Schratzer Peter, Gangl Markus, Habernig Katharina, DI Messner Klaus, LK Tierzuchtreferat, D.I. Elisabeth Petautschnig, MR Kärnten

Auch heuer wurde wieder ein 80-stündiger Zertifikatslehrgang „Stallprofi“ vom LFI Kärnten in Kooperation mit dem Maschinenring Kärnten und der LFS Stiegerhof abgehalten.

Neben den Themen wie Persönlichkeitsbildung, Zeitmanagement, Arbeitssicherheit und den rechtlichen Grundlagen wurden Fragen der Tierhaltung und der Tiergesundheit in den Mittelpunkt gestellt.

Am 3. Mai 2016 schlossen sieben Teilnehmer diesen umfangreichen Kurs am Stiegerhof mit einer theoretischen und  praktischen Prüfung erfolgreich ab.

Wir gratulieren den neuen „Stallprofis“ .

 

Tourismus & Pferd

Menüplan

Facebook

Stiegerhof Kalender