Die Stiegerhofer am Jungzüchter Grand Prix

Stiegerhofer Schüler am Jungzüchter Grand Prix in St.Donat erfolgreich vertreten.

Die viele Mühe der SchülerInnen des 2. und 3. Jahrganges um das Stylen der Tiere für diese sehr gut besuchte Schau hat sich ausgezahlt.

Die Anspannung war den voll motivierten Stiegerhofern anzusehen.
Das Mitmischen mit den Jungzüchtern, die schon sehr oft auf Schauen vertreten waren (erfahrene Vorführer), war sehr spannend und motivierend.
Die Stiegerhofer Vorführer haben sich immens bemüht, in die vorderen Ränge zu kommen. Schlussendlich haben sie sehr viel Erfahrung mit nach Hause nehmen können.

Neu waren heuer die Fachschulpräsentationen. Auch hier trainierten ein paar Schüler des 2. Jahrganges, um die Ausbildungsschwerpunkte unserer Schule eindrucksvoll darzustellen.

In der voll besetzten Versteigerungshalle war die Stimmung großartig!
Viele Schülereltern, aber auch etliche Vertreter der einzelnen Rassenorganisationen und der LWK-Kärnten waren voll des Lobes über die einzelnen Darbietungen und Tierpräsentationen.
(Strauss Johann)

Weitere Bilder auf der Bildergallerie

Tourismus & Pferd

Menüplan

Facebook

Stiegerhof Kalender