Stiegerhofer Hausball 2016
Ein Ort des Zusammentreffens und eine Gelegenheit des Austausches

Wenn die Schüler der Abschlussklassen und der Absolventenverband zum Ball laden, kommen  Eltern, Großeltern und Geschwister. Es kommen Ehrengäste und viele Absolventen aus allen Teilen Kärntens, um einen stimmungsvollen Ballabend mitzuerleben.


Eröffnet wurde der Hausball mit dem Einzug der Hauskapelle und einer kleinen feinen Polonaise.
Für gute Stimmung im Ballsaal sorgten die Karawanken.  

Weiters unterhielt die  Westernband Hillibilli Trio und die Disco mit Blackout war der Magnet für Liebhaber.  

In vielen weiteren Bars und im Restaurant konnten die Besucher bis spät in die Nacht feiern und sich unterhalten.

Schüler,  Absolventen und Lehrer waren sich einig: Es war ein gelungener amüsanter Ballabend.

Tourismus & Pferd

Menüplan

Facebook

Stiegerhof Kalender